Kenny Chesney und das GSL-System im Gillette Stadion in Foxborough.

Das Morris-Team wollte es wissen. Im Sommer 2017 konnte das GSL-System im 65.000 Zuschauer fassenden Gillette Stadion zeigen, was es kann. Nachdem Kenny Chesneys Monitortechniker seit Jahren mit Einstrahlungen des PA-Systems auf der Bühne zu kämpfen haben, wurde das neue GSL-System nun mit Spannung erwartet. Für das Team, das seit fast zehn Jahren im Stadion spielt, bot das GSL-System mit noch präziserem Abstrahlverhalten und den zur Seite abstrahlenden Lautsprechern eine völlig neue Bühnenerfahrung.

Ähnliche Anwendungen

Konzerte, Festivals und Tourneen

Britische Indie-Rock-Band tourt mit d&b KSL und folgt dem Credo „More Art. Less Noise.“

Die britische Indie-Rock-Band Glass Animals setzt auf ihrer „Dreamland“-Tour KSL und V-Serie Lautsprecher von d&b audiotechnik ein und wird unterstützt von Special Event Services (SES).
Weiterlesen
Konzerte, Festivals und Tourneen

Watershed Festival und Brandi Carlile in der Columbia River Gorge: J-Series im Einsatz an einem eindrucksvollen Veranstaltungsort.

Das Watershed Festival ist ein dreitägiges Country-Musik-Event inklusive Campingplatz im Gorge Amphitheatre mit Blick auf Washingtons atemberaubende Columbia River Gorge.
Weiterlesen
Ähnliche Anwendungen
Alle Kategorien

d&b Anwendungen

Mobiler Einsatz oder Festinstallation? Drinnen oder draußen? Groß oder klein? d&b bietet maßgeschneiderte Lösungen für jede Anforderung. Und die eigens entwickelte Simulationssoftware optimiert die Planung der Systeminstallation.
Alle Anwendungen ansehen