Andacht in der Gewissheit, dass alle verbunden sind.

Seit Jahrzehnten haben d&b Systeme in ihren verschiedenen Konfigurationen Glaubensorten geholfen, eine engere und fesselndere Erfahrung für ihre Gemeinden zu erzielen. Eine fruchtbare Zusammenarbeit, um die Stärken zu nutzen, wenn es um Fachkompetenz, Begeisterung und Verantwortungsbewusstsein geht.

Zusammen mit seinen Partnern ist d&b in mehr als 80 Ländern zuhause. Eigene Teams stehen bereit, um mit technischen Unterlagen, Planungssupport und Schulungen zu helfen. Oder um Meinungen und Anliegen anzuhören bzw. von ihnen zu lernen. Um da zu sein, wann immer und wo immer nötig. Auch als Teil des Projektteams. Vom ersten Gespräch bis zur Abnahme.

Jede Andachtsstätte ist einzigartig, daraus folgt, dass kein Lautsprechersystem dem anderen gleicht. Unten findet sich eine Auswahl an Produkten, die am häufigsten eingesetzt werden. Das gesamte Toolkit, darunter Verstärker, Software, Signalverarbeitung und Matrix, findet sich hier.

Die d&b R1 Fernsteuer-Software ermöglicht es mir, schnell und einfach feine Anpassungen vorzunehmen. Es geht nicht so sehr darum, so laut wie möglich zu sein, es geht darum, flexibel zu sein und so laut wie angemessen.
James McBrien, Sound-Überwacher, Trent Vineyard, Nottingham, Großbritannien
Wenn es etwas gibt, das alle Kirchen grundlegend beachten müssen, ist es das Beschallungskonzept und die Auswahl der Lautsprecher. All dies abzuwägen neben den Kosten und dem Verantwortungsbewusstsein hat uns dazu gebracht, uns mit unseren Kollegen von d&b zusammenzutun.
MxU, Tagesveranstaltungen 2018
Jetzt haben wir keine Reflexionen mehr und bekommen bereits begeisterte Rückmeldungen von unserer Gemeinde. Die Sprachverständlichkeit ist deutlich besser, und bei der Wiedergabe von klassischer Musik ist der Klang kristallklar.
Darvin Darling, Leiter IT und Technik, Riverside Church, New York City, New York, USA
Wir planen, in der Zukunft mehr Konzerte und Konferenzen zu veranstalten, und einer der zusätzlichen Pluspunkte bei der Entscheidung für ein d&b System ist, dass es in der Touring-Branche so bekannt und bewährt ist.
Rich Mace, technischer Leiter, First Baptist Church, Sevierville, Tennessee, USA
Der Klang ist unglaublich. Eine der größten Überraschungen, die wir erlebt haben, waren die Äußerungen unserer älteren Gemeindemitglieder, dass sie mit diesem System so viel besser hören und verstehen können.
Mark Leonard, Leiter Audio, Green Acres Baptist Church, Tyler, Texas, USA

Downloads.

Auf der Suche nach einschlägiger Dokumentation, wie z.B. Broschüren? Das aktuellste Material kann hier heruntergeladen werden.