Initiativbewerbungen

Initiativbewerbung Azubis, Studenten und Schüler

Du kennst deine Stärken, hast eine Schwäche für Technik und Sound? Du weißt, was du willst und kannst? Das klingt für uns schon mal sehr gut. Auf jeden Fall sollten wir ins Gespräch kommen und uns besser kennenlernen. Vielleicht finden wir doch noch eine Lösung.

Die Personalabteilung freut sich auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.

Initiativbewerbung Berufserfahrene und Absolventen

Du bist Macher, Alleskönner, Soundfanatiker oder Technikguru? Das sind gute Voraussetzungen, um bei d&b zu arbeiten. Lass uns schauen, was wir tun können, um eventuell doch noch eine passende Position für dich zu finden oder sogar neu zu schaffen. 

Die Personalabteilung freut sich auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.

Website teilen