Was ist besser als Qualität, Leidenschaft, Wir-Gefühl? Wir wissen es nicht.

Bei d&b audiotechnik, Unternehmen der d&b Gruppe, triffst du auf die richtigen Voraussetzungen, um dich beruflich wie persönlich weiterzuentwickeln. Geographisch, weil wir international aufgestellt sind. Fachlich, weil wir uns in der Pro-Audio-Branche den Spitzenplatz erarbeitet haben, die internationalen Standards setzen und unser Wissen und Können gern mit dir teilen. Und persönlich, weil du bei d&b zusammen mit großartigen Kollegen die Zukunft von Musik, Sound und Technik gestalten kannst. Der richtige Moment, um über die zentralen d&b Werte Qualität, Leidenschaft und Wir-Gefühl zu sprechen.  

Was ist für uns Qualität? Wir meinen, sie resultiert aus dem Anspruch, kompromisslos zu sein und neugierig zu bleiben. Leidenschaft zeigt sich in unserer Begeisterungsfähigkeit. Für Präzision und Perfektion. Für faszinierende Klangerlebnisse und technologische Innovationen. Und hinter dem Wir-Gefühl steht unsere tiefe Überzeugung, dass unser Umgang mit Kollegen und Partnern von Fairness, Vertrauen und Offenheit geprägt sein sollte. Nein muss! Für den gemeinsamen Erfolg.  

Klingt das gut für dich? Finde deinen Einstieg in unserem Stellenmarkt.
Wir sind d&b. Und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Soundverrückte. Technikbegeisterte. Detailverliebte. Und ganz Normale

Du willst dich auf keinen Fall an fünf Tagen in der Woche langweilen. Du willst mehr. Und du weißt, dass du das Machen und Neu-Erfinden brauchst. Dass du dich in ein tolles Team einbringen und dich zusammen mit ihm weiterentwickeln willst. Dass du dazuzulernen, Neues entdecken und Bestehendes verbessern willst. Du bist anscheinend wie wir: detailverliebt, soundverrückt. technikbegeistert. Und dabei ganz normal. 

Komm zu d&b und hole das Beste aus dir heraus. Zusammen mit uns. Mit unserem Wissen, unserer Erfahrung, unser Leidenschaft. Und den spannenden Möglichkeiten eines international aufgestellten Unternehmens.

Als Schüler, Student oder Praktikant: besser zu d&b

Du willst mehr? Dich einbringen und fachlich wie persönlich entfalten. Zeig uns, wer du bist und wohin du willst. Wir sagen dir, wie wir das gemeinsam schaffen. Und warum du genau hier richtig bist. Zum Beispiel, weil es bei d&b die OPEX Werkstatt gibt. Ein eigenes Labor für Auszubildenden und Trainees, um sich auszuprobieren. Um Prototypen zu erstellen. Um Design Thinking Challenges und Design Sprints zu veranstalten. Um alleine oder gemeinsam an Lösungen und Entwicklungen zu arbeiten.

Der Bewerbungsprozess für 2023 startet im September 2022. Anmelden kannst du dich aber schon jetzt hier.

Bessere Praktikumsplätze, Ausbildungsangebote und duale Studiengänge

Als Schüler, Student oder Praktikant: besser zu d&b

Als Berufseinsteiger: besser zu d&b

Ausbildung oder Studium hast du erfolgreich abgeschlossen? Jetzt suchst du nach einem Umfeld, in dem du dich fachlich wie persönlich weiterentwickeln und in das du dich voll einbringen kannst? Sehr gut, wir sind bereit!  

Bessere Stellenangebote für Berufseinsteiger

Als Berufseinsteiger: besser zu d&b

Als Berufserfahrener: besser zu d&b

Du bist Spezialist auf deinem Gebiet? Du möchtest Verantwortung übernehmen und mit d&b persönlich durchstarten und die Zukunft des Sounds mitgestalten? Wenn du gut bist, in dem was du tust und daran Freude hast, passen wir perfekt zusammen.

Bessere Stellenangebote für Berufserfahrene

Als Berufserfahrener: besser zu d&b

Als Führungskraft: besser zu d&b

Du kannst Kollegen:innen die Kraft geben, über sich hinauszuwachsen? Du kannst ein Big Picture weiterentwickeln und daraus zielsichere Strategien ableiten? Du kannst Prozesse steuern und Menschen bewegen? Auf dich haben wir gewartet!

Bessere Stellenangebote für Führungskräfte  

Als Führungskraft: besser zu d&b

Noch besser werden: mit unserem Führungskräfte-Entwicklungsprogramm

Der Bundesverband der Personalmanager hat d&b für ihr „Leadership Development Programm“ mit dem "Personalmanagement Award 2019" ausgezeichnet. Personalchefin Karen Wefelmeyer erklärt: "Mit der gleichen Leidenschaft, mit der wir kontinuierlich unsere Soundsysteme verbessern, arbeiten wir auch an der Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter".

Noch besser werden: mit unserem Führungskräfte-Entwicklungsprogramm

Als Initiativ-Bewerber: besser zu d&b

Du findest die Audio-Branche spannend, aber hast kein passendes Stellenangebot bei uns gefunden? Bewirb dich trotzdem! Vielleicht schaffen wir sogar eine neue Position. Nur für dich. Wie klingt das?

Bessere Perspektiven für Initiativ-Bewerber

Als Initiativ-Bewerber: besser zu d&b