Was ist besser als Karriereplanung? Karriere machen.

Kollegen in ihrer Laufbahn zu begleiten, zu fördern und gemeinsam die persönliche Karriere voranzutreiben, das ist für Unternehmen wie uns eine Selbstverständlichkeit. Schon im eigenen Interesse. Regelmäßige Feedbackgespräche mit verbindlichen Zielvereinbarungen? Haben alle, wir auch. Qualifizierte Ausbildungsgänge, Weiterbildungsprogramme und Schulungsangebote, die sich an den persönlichen Zielen der Mitarbeiter orientieren? Klar, ist heute Standard! 
Was also ist bei der d&b Gruppe anders als bei anderen? Es klingt banal, aber es hat eine große Wirkung und entscheidende Vorteile:

Bei uns werden die Erfolge deiner eigenen Arbeit sichtbar. 
Und das passiert folgendermaßen: Wir übertragen dir nicht nur zeitig Verantwortung, sondern bieten dir eben auch ganz bewusst den kreativen Spielraum, den du brauchst, um eigene Ideen voranzutreiben. Und umzusetzen. Aus einer guten Idee kann so auch ein Projekt werden. 
Kurz: Bei uns lohnt es sich, motiviert zu sein und eigene Ideen zu haben. 

Und noch eine Besonderheit gibt es bei d&b, die dir bei deiner Karriere behilflich ist: ELF, unsere Education Learning Factory, so nennen wir bei d&b das  Lernökosystem. Hierbei geht es um individuelle Weiterbildungsangebote, die du in Eigenregie nutzen kannst. Zeit- und ortunabhängig. Damit verbesserst du automatisch deine persönlichen und fachlichen Skills und entwickelst dich weiter.

„Mit der Implementierung der Education Learning Factory, haben wir eine wertvolle und zugleich ausbaufähige Grundlage geschaffen, die intern auf sehr gute Resonanz stößt. Wir sind stolz auf die Auszeichnung mit dem Learning Award 2022. Der Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und natürlich dem Projektteam. Gemeinsam haben sie mit Leidenschaft und der Kraft des WIR-Gefühls ein High End Lern-Ökosystem geschaffen."Karen Wefelmayer, Director HR

Wie klingt das für dich? Nach attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten? Dann wirf schnell einen Blick in unseren Stellenmarkt.