Für die einen Nebensache. Für uns Ehrensache.

Man sieht sich. Nicht nur bei der Arbeit. Manchmal auch im Backnanger Erlebnisbad, mit dem wir eine Kooperation haben. Oder in unserer Kantine, in der wir unseren Mitarbeitern täglich leckere Gerichte und Snacks zu vergünstigten Konditionen anbieten. Wasser, Tee und Kaffee kostenlos? Selbstverständlich! Interessanter sind da schon Leistungen wie:

  • unsere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • die Möglichkeit einer subventionierten Entgeltumwandlung in Beiträge für eine Direktversicherung
  • die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall: bis zu sechs Monate lang
  • 30 Tage Urlaub im Jahr.

Und um das Familienleben leichter organisieren zu können, sind bei d&b Homeoffice und flexible Arbeitszeiten selbstverständlich, wenn es die Aufgabe erlaubt. Nicht zu vergessen: Manchmal gibt es morgens sogar noch einen Parkplatz – aber nur, wenn du früh dran bist. 
Was es bei uns nicht gibt, das sind Großraumbüros. Aber mal ehrlich, wer braucht die schon? 

Übrigens: Unser Standort in Backnang liegt nur 27 Kilometer in nordöstlicher Richtung von Stuttgart entfernt und verfügt über einen S-Bahn-Anschluss. Meistens kommt die S-Bahn sogar pünktlich. In der Rushhour allerdings meistens nicht. Aber kein Problem, die nächste kommt ja in 5 Minuten.

Klingt auch richtig gut? Dann finde den passenden Job in unserem Stellenmarkt.

Website teilen