Ausbildungsmesse oder Shuttle-Party? Beides!

d&b erwartet dich mit DJ, umwerfendem Sound und tollen Ausbildungsangeboten.

Am 19. Oktober schon was vor? Komm zur Nacht der Ausbildung in Backnang, 14.00 – 19.00 Uhr. Erfahre die wirklich wichtigen Facts zu spannenden Ausbildungsstellen und dualen Studiengängen. Und zwar direkt vor Ort bei den jeweiligen Unternehmen.

Am besten kommst du natürlich zu uns, zu d&b.

Denn hier erwartet dich der beste Sound, den du je gehört hast. Es sei denn, du hast Rihanna schon einmal live gehört - oder Björk, Tame Impala, The Killers, Madonna, David Garrett oder warst in Wacken, beim Lollapalooza in Berlin,  beim WOMAD Festival...oder, oder, oder. Denn überall dort kommen unsere Soundsysteme zum Einsatz.

Als Weltmarktführer im Pro-Audio Bereich setzt d&b weltweit die Standards. Und du kannst dabei sein.

Wie sieht’s aus? Machst du den Boxenstopp bei d&b?

Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen. Freu dich auf einen der besten DJs der Region, außergewöhnliche Sounderlebnisse, den einmaligen d&b Hubwagen-Parcours, und vielleicht gewinnst du auch etwas: beim d&b Glücksrad.

Wie funktioniert das mit den Bussen?

Super einfach: Es gibt verschiedene Busrouten, die zu den jeweiligen Unternehmen führen. Hier kannst du einfach kostenlos einsteigen und aussteigen – je nachdem, welches Unternehmen du kennen lernen willst. Jeder Bus startet bzw. endet an einem  zentralen Punkt im Stadtgebiet, so dass du auch jederzeit von 14.00 bis 19.00 Uhr zwischen deinen Wunsch-Unternehmen wechseln kannst.

Klingt gut? Dann schnell auf der Plattform anmelden. Kostenlos selbstverständlich.

Jetzt anmelden

Wichtig!

Du hast Interesse an einem Ausbildungsplatz bei d&b?  Die Bewerbungsgespräche für Ausbildungsplätze in 2023 beginnen im November und enden im Januar. Deshalb bitten wir dich um etwas Geduld für das finale Feedback zu deiner Bewerbung.

d&b bei der Fokus Beruf

d&b GSL-System bei "Das Fest"

d&b Sofa Concert (YouTube)

Lollapalooza in Berlin mit d&b ArrayProcessing

d&b sorgt für glasklaren Lewis-Capaldi-Sound

Lernwerkstatt

Die Nacht der Ausbildung 2022  wird organisiert von den Wirtschaftsjunioren Rems-Murr in Zusammenarbeit mit der IHK Waiblingen, der Stadt Backnang, der Bundesagentur für Arbeit und der Kreishandwerkerschaft.