17.01.19

d&b audiotechnik baut Vertriebsorganisation in Asien-Pazifik weiter aus.

Amos Jen, Vice President Sales, d&b audiotechnik Asien-Pazifik.

d&b audiotechnik baut seine Vertriebsorganisation in Asien weiter aus und hat Amos Jen in die neu geschaffene Position des Vice President Sales für Asien-Pazifik berufen. In der Pro-Audio-Branche ist Jen als Führungspersönlichkeit für den regionalen Vertrieb weithin anerkannt. Seit 1. Dezember 2018 verstärkt Jen das Team der d&b Niederlassung Singapur und berichtet an Mike Case, Territory Manager APAC.

„Amos Jen wird uns mit seiner Energie und seiner Expertise wesentlich dabei unterstüzen, die Marke d&b noch intensiver mit den Kunden und Partnern in der Region zu vernetzen. Die Schaffung dieser Rolle stärkt das APAC-Team und ist ein weiterer Beleg für unser Engagement, Kunden und Partnern in der Region herausragende Audio-Lösungen und Mehrwert zu bieten“, sagt Case.

Als ausgebildeter Software-Ingenieur mit Abschlüssen der University of Essex (United Kingdom), National University in San Diego (Kalifornien) und der Nanyang Technischen Universität in Singapur war Jen einst ins Berufsleben gestartet. Zuletzt war Jen bei Harman Asien als Director für das Business Development von Pro-Audio und Pro-Video in der Region verantwortlich. Zuvor war der gebürtige Singapurer Business Head für Broadcast and Professional Products bei Sony Singapur und Head of Sales für das Pro-Audio-Geschäft von Sennheiser Asien.

Die Ernennung von Jen reiht sich in eine Folge von Unternehmensmitteilungen über das zielstrebige Wachstum von d&b in der Region Asien-Pazifik ein, darunter auch die Gründung einer d&b Niederlassung in Groß-China.

„Asien-Pazifik hat überragende Bedeutung für d&b audiotechnik. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit unserem Partnernetzwerk in der Region, mit dem wir uns auf Lösungen für Projekte konzentrieren, bei denen außergewöhnliche Klangqualität im Vordergrund steht“, sagt Jen.

Website teilen

Pressemitteilungen zum Thema

14.12.22

d&b audiotechnik Singapur kooperiert mit dem LASALLE College of the Arts, um die Pro-Audio-Ausbildung zu bereichern.

d&b audiotechnik APAC freut sich, eine neue Zusammenarbeit mit dem @LASALLE.SG in Singapur bekannt geben zu können, um den Unterricht, die Forschung und die Zusammenarbeit mit der Industrie zu fördern. Dies ist Teil des Engagements von d&b...

25.05.22

In Zusammenarbeit mit der School of Technology for the Arts werden innovative Technologien aus dem d&b Portfolio wie ArrayCalc, NoizCalc und das d&b Soundscape-System vor- und bereitgestellt.

30.01.20

d&b audiotechnik ernennt Anand Narayanan zum Territory Manager, Asia Pacific.

d&b audiotechnik ernennt Anand Narayanan zum Territory Manager, Asia Pacific. Narayanan tritt die Nachfolge von Michael Case an, der eine andere strategische Rolle innerhalb der d&b Group übernimmt.