19.02.20

d&b audiotechnik mit dem neuen KSLi-Systempaket auf der ISE 2020.

d&b audiotechnik präsentierte vom 11. bis 14. Februar auf der ISE 2020 in Amsterdam eine breite Palette an innovativen Lösungen in puncto Technologie und Design. Zu den Produkten, die am d&b Stand (7-C210) vorgestellt wurden, gehörte das neue KSLi-Systempaket zusammen mit dem neuen 40D Verstärker und die Augmented Arrays der A-Serie. 

Das KSLi-Systempaket umfasst die KSLi8 und KSLi12 Lautsprecher mit den passenden KSLi Subwoofern für geflogene und am Boden gestellte Anwendungen sowie den neuen 40D Verstärker von d&b. Ergänzt wird der KSLi-Systemansatz durch ein großes Sortiment an systemspezifischem Zubehör, Hardware, Software und maßgefertigten Optionen.

Mit der Einführung des KSLi-Systempakets hat d&b einen weiteren wichtigen Schritt getan, um Systemintegratoren und Endanwender bei der Bereitstellung erstklassiger Audio-Performance zu unterstützen. d&b liefert ein umfangreiches spezifisches Funktionspaket für alle Anforderungen im Festinstallationsbereich.

Im Demoraum im Pro-Audio-Bereich (E105 und E106) fand mehrmals täglich eine Session rund um das Thema Soundscape statt: d&b Soundscapes. Tech, art and beyond. Die Besucher waren eingeladen, in d&b Soundscape, das mit einem AV-Award ausgezeichnete immersive Audio-System, einzutauchen und die Entwicklung von Technologien und Innovationen im Rahmen der d&b Systemphilosophie zu erleben. Dabei wurde anschaulich gezeigt, wie innovative Technologien in praktischen Anwendungen unterschiedlicher Größe eingesetzt werden können. 

„Die ISE bietet unserem Team eine einzigartige Gelegenheit, mit den unterschiedlichsten globalen AV-Spezialisten und Endanwendern in Kontakt zu treten”, so Amnon Harman, CEO der d&b audiotechnik Group. „Da wir immer enger mit Planern und Systemintegratoren zusammenarbeiten, bieten uns Messen wie die ISE die Möglichkeit, nicht nur unsere neuesten Produkte vorzustellen, sondern auch ein tieferes Verständnis dafür zu entwickeln, wie wir sie in ihren besonderen Anwendungen und Projekten unterstützen können.“

Pressemitteilungen zum Thema

29.01.26

d&b audiotechnik beeindruckt auf der ISE 2026 mit mehreren Produkteinführungen.

d&b audiotechnik wird zur ISE 2026 das bislang bedeutendste Lineup an Produktneuheiten in Barcelona präsentieren.

Weiterlesen

d&b audiotechnik präsentiert das CCLi Compact Cardioid Line Array.

Auf der in Kürze in Japan stattfindenden Fachmesse Inter Bee wird d&b audiotechnik das CCLi Compact Cardioid Line Array vorstellen, das speziell für Festinstallationen entwickelt wurde.

Weiterlesen
27.02.25

Björk präsentiert Nature Manifesto in Paris mit d&b Soundscape.

Multitalent Björk präsentierte vor Kurzem mit Hilfe eines herausragenden Kreativteams und der immersiven Klangvielfalt von d&b Soundscape eine einzigartige Soundinstallation in Paris.

Weiterlesen
14.01.25

ISE 2025: d&b audiotechnik an drei Touchpoints.

Auf der ISE 2025 präsentiert d&b audiotechnik seine neuesten Audio-Technologien und immersiven Klanglösungen und stellt zudem sein innovatives CCL-System vor.

Weiterlesen
25.01.24

Demo-Sessions von d&b audiotechnik zeigen Audio der Zukunft auf der ISE 2024.

Die d&b Demo-Veranstaltungen finden in Halle 8, Raum E7, statt. Hier zeigen hochkarätige Moderatoren täglich, wie man die Macht des Klangs entfesselt.

Weiterlesen

d&b audiotechnik auf der ISE. Das neue installationsspezifische KSLi-System mit dem leistungsstarken 40D Installationsverstärker.

d&b audiotechnik hat heute die offizielle Einführung des KSLi-Systems auf der ISE 2020 angekündigt. Das System kommt als komplettes Installationspaket mit den KSLi8 /KSLi12 Lautsprechern kombiniert mit den KSLi Subwoofern (KSLi-SUB/ KSLi-GSUB) und...

Weiterlesen